· 

Seitenupdate #1

Es war mal wieder Zeit einige Veränderungen an dieser Seite vorzunehmen. Mit dem neuen Designe habe ich bereits einen kleinen Teil meines großen Projekts für dieses Jahr offengelegt: Das Cover für mein erstes Buch!

Der erste Band der Chroniken des Mondfalters werden gedruckt werden. Die Vorbestellung wird voraussichtlich ab Mitte April möglich sein. Dann wird es auch ein fertig gestaltetes Cover geben, sowie eine Leseprobe des Prologs und des ersten Kapitels. Außerdem wird es natürlich ein kleines Geschenk für alle Vorbesteller geben.

Neben der Vorbestellung wird es auch auf der Comic Con Germany in Stuttgart am Stand von Mondfalter erhältlich sein. Natürlich ist das Buch nicht der einzige Artikel! Es wir dort auch Poster und Postkarten zu den Arbeiten von Mondfalter geben. Es sind auch weitere Produkte speziell zu dem Buch geplant, ihr könnt gespannt sein!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ann Raabe (Sonntag, 02 April 2017 20:10)

    Hallo Elena!
    Ich freue mich schon sehr auf dein Buch! Das Coverbild ist wunderschön geworden und deine Geschichte wird es auch. Bald wird es, in gedruckter Form, in meinem Regal steht!

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Ann